top of page

Was sagen unsere Kunden über uns

Wir fühlen uns von der Firma Aurekon - René Nottrodt fachlich sehr kompetent beraten und menschlich bestens aufgehoben. Die Kundenorientierung und Betreuung von Herrn Nottrodt ist beeindruckend. Wir können nur sagen „ausgezeichnete Arbeit". Sehr gute Begleitung vom Anfang bis zum Ende.

Mit der Wahl von Herrn Nottrodt haben wir die Beste Wahl für uns getroffen.

Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden.

 

           Mit freundlichen Grüßen

Necip Yilmaz

Privatkunde bei der Firma Aurekon

Schnelle und gezielte Rückmeldung, qualifizierte Beratung per Telefon und Mail. Insgesamt sehr netter Kontakt zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten in den Abendstunden.

Wir sind in jeder Hinsicht mit der Firma Aurekon -  Herrn Nottrodt sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte und ausführliche Abwicklung 

 

            Mit freundlichen Grüßen

Ilker & Gülcan Senel

Inhaber der Firma Öz-Marma

Großes Lob und herzlichsten Dank an Herrn Nottrodt. Ich meldete mich mit einem kompliziert-anstrengenden Sachverhalt bei ihm und war trotz meiner Lage kritisch gegenüber Maklern eingestellt. Herr Nottrodt hat mich durch sein geduldiges Interesse, sein Fachwissen und kundenorientiertes Arbeiten vom Gegenteil überzeugt: Top Erreichbarkeit, Pünktlichkeit und gehaltene Versprechen! Und anscheinend immer gut gelaunt

Auch in schweren Situationen wird einem geholfen, bissich alles langsam wieder normalisiert. Gute Beratung, sehr ehrlich und immer hilfsbereit.
Vielen Dank für alles

Anne F.

Privatkundin bei der Firma Aurekon

K. Wecker - Privatkundin

bottom of page